VERKAUF HANS WÄLISCHMILLER GMBH AN CARR’S MILLING

VERKAUF HANS WÄLISCHMILLER GMBH AN CARR’S MILLING

Für die Firma Hans Wälischmiller GmbH Markdorf wurde am 01.03.2008 ein Insolvenzverfahren eröffnet. Dr. Volker Grub wurde als Insolvenzverwalter bestellt.

Wälischmiller beschäftigte 130 Arbeitnehmer in den drei Geschäftsbereichen Nuklearmedizin in Dresden-Rossendorf, Computertomographie in Meersburg und Handhabungstechnik in Markdorf.

Dr. Grub veräußerte den Geschäftsbereich Nuklearmedizin bereits zum 01.03.2008 an die Firma Isotope Technologies Dresden GmbH, die zu der Unternehmensgruppe von Jürgen Reckin gehört.

Der Geschäftsbereich Computertomographie wurde am 01.07.2008 von der Belte AG in Delbrück übernommen und in die neu gegründete RayScan Technologies GmbH in Meersburg eingebracht.

Den Bereich Handhabungstechnik übernahm Carr’s Milling PLC Carlisle/ Großbritannien zum 01.03.2009 und brachte ihn die die neu gegründete Wälischmiller Engineering GmbH ein. Geschäftsführer sind Claudia Reich und
Hans Herrmann, die bereits unter Dr. Grub in leitender Funktion tätig waren.

Kommentare wurden geschlossen.
argumentative essay topics for middle school students bib internet writing essays online custom writings com discount code mba assignment help india buy papers online cheap contents of term paper solve math problems for free