DR. VOLKER GRUB LEGT DIE ZIKU KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH STILL

DR. VOLKER GRUB LEGT DIE ZIKU KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH STILL

Über das Vermögen der Ziku Kunststofftechnik GmbH Mahlberg-Orschweier und ihrer Tochtergesellschaft C-Tec Coating Technologies GmbH wurde am 25.07.2008 Insolvenzantrag beim Amtsgericht Freiburg gestellt. Die Eröffnung der Verfahren über beide Gesellschaften ist am 01.10.2008 erfolgt und Dr. Volker Grub als Insolvenzverwalter bestellt worden.

Die Unternehmen stellen Spritzgussteile u.a. Griffschalen und Blenden für die Automobilindustrie her.

Nach Restrukturierungsmaßnahmen, die mit einem Personalabbau von 140 auf 70 Arbeitnehmer und der Stilllegung eines Produktionsstandortes in Mahlberg verbunden waren, musste jetzt der Geschäftsbetrieb wegen der Absatzkrise in der Automobilindustrie stillgelegt werden.

Dr. Volker Grub hat sich mit dem Hauptkunden, der Firma Peguform GmbH Bötzingen, auf eine Verlagerung der Produktion in die Werke der Peguform GmbH nach Bötzingen geeinigt.

Die betroffenen 70 Arbeitnehmer haben noch Ende März 2009 die Kündigung erhalten.

Kommentare wurden geschlossen.
how to write an interesting college application essay henry ford essays custom essay college grading rubric for research paper dissertation only phd online writing the introduction of an essay dissertation for construction fall of the house of usher analysis