3 NEUE PARTNER BEI GRUB BRUGGER

3 NEUE PARTNER BEI GRUB BRUGGER

Die Anwaltskanzlei GRUB BRUGGER hat mit Wirkung zum 01.01.2014 die Rechtsanwälte Dr. Michael Jilek, Dennis Lang, und Hendrik Wolfer zu Partnern ernannt. „Nachdem unsere Partnerschaft in den letzten Jahren personell vorrangig von außen deutlich gewachsen ist, freut es uns außerordentlich, dass wir unsere Kanzlei in dieser Form weiter verstärken und Kollegen aus dem eigenen Haus eine gute Perspektive bieten können“, so Dr. Hans Konrad Schenk und Dr. Thilo Schultze.

Dr. Michael Jilek hat seine Beratungsschwerpunkte in den Bereichen Corporate Litigation, Unternehmenshaftung, Gewerblicher Rechtsschutz, dort insbesondere an der Schnittstelle zum Insolvenzrecht, sowie im Versicherungsrecht.

Dennis Lang hat seine Schwerpunkte im gewerblichen Mietrecht, im privaten Baurecht insbesondere mit Insolvenzbezug sowie in der Prozessführung.

Hendrik Wolfer berät vorwiegend Unternehmen in Krisensituationen sowie bei übertragenden Sanierungen aus der Insolvenz. Dabei hat Hendrik Wolfer einen gesellschaftsrechtlichen Schwerpunkt und ist seit 2011 auch Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht. Weiterhin betreut er Gesellschafterstreitigkeiten. Hendrik Wolfer veröffentlicht regelmäßig in Fachzeitschriften.

Damit setzt GRUB BRUGGER sein konstantes Wachstum nach einigen Jahren erstmals auch wieder durch die Ernennung von Partnern aus den eigenen Reihen fort. Durch die Aufnahme der Partner mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten an der Schnittstelle zum Insolvenzrecht bestätigt die Kanzlei ihren Anspruch, Unternehmen und Unternehmer in der Krise umfassend betreuen zu können und weiterhin an allen Standorten hohe Beratungsqualität zu bieten.

Kommentare wurden geschlossen.
best website homework help research papers on service quality most reliable essay writing services the business planning guide cost of writing a business plan bikini kill lyrics anti pleasure dissertation psychology statistics help