BEHR AUTOMOTIVE GMBH: 20 % ABSCHLAGSQUOTE

BEHR AUTOMOTIVE GMBH: 20 % ABSCHLAGSQUOTE

Über das Vermögen der Erwin Behr Automotive GmbH Wendlingen mit 370 Arbeitnehmern wurde am 01.01.2008 vom Amtsgericht Esslingen, Aktenzeichen 5 IN 297/07 das Insolvenzverfahren eröffnet.

Rechtsanwalt Dr. Volker Grub wurde als Insolvenzverwalter bestellt. Es ist ihm gelungen, den Hersteller von Zierteilen für PKW’s mit Wirkung zum 01.02.2008 an die Sellner-Gruppe Neuendettelsau zu veräußern.

Der Geschäftsbetrieb wird an dem Standort Wallerstein unter der Firmierung Sellner-Behr GmbH fortgeführt. Der Standort in Wendlingen wurde stillgelegt.

Der Kaufvertrag mit der Sellner-Gruppe wurde im Wesentlichen abgewickelt.
Dr. Volker Grub kann damit am 07.04.2009 die erste Abschlagsquote in Höhe von 20 % ausschütten. Mit einer weiteren Teilausschüttung rechnet er bis Ende diesen Jahres.

Kommentare wurden geschlossen.
university assignment writter write my dissertation for me ib biology lab report sample jesse mashates phd thesis