VORTRAG VON HERRN RECHTSANWALT DR. SCHENK IN KARLSRUHE

VORTRAG VON HERRN RECHTSANWALT DR. SCHENK IN KARLSRUHE

Rechtsanwalt Dr. Hans Konrad Schenk hat am Samstag, den 15.10.2011 beim Karlsuher Kreis e.V. (www.karlsruher-kreis.de), einer Alumnivereinigung der Liberalen Hochschulgruppe Karlsruhe, einen Vortrag zum Thema„Krisen und Insolvenz als Chance für den Neuanfang“ gehalten.
Der Vortrag war Teil einer ganztägigen Seminar-Veranstaltung des Karlsruher Kreises und fand in den Räumen der Universität Karlsruhe statt.
Die Universität Karlsruhe (TH), Forschungsuniversität, wurde 1825 gegründet und ist die älteste technische Hochschule Deutschlands.2006 wurde die Universität Karlsruhe zusammen mit der Ludwig-Maximilians-Universität München und der TU München im Rahmen der Exzellenzinitiative als eine der ersten drei Eliteuniversitäten Deutschlands ausgewählt.

Kommentare wurden geschlossen.
custom college paper writing of resume top rated essay writing service proposal phd dissertation phd thesis in law