SCHIESSER PLANT GEMEINSAM MIT WOLFGANG JOOP DEN GANG AN DIE BÖRSE

SCHIESSER PLANT GEMEINSAM MIT WOLFGANG JOOP DEN GANG AN DIE BÖRSE

Radolfzell, 29.Juni 2010 – Der Gläubigerausschuss der Schiesser AG hat sich in seiner Sitzung am 28. Juni 2010 für eine Zusammenarbeit mit Wolfgang Joop und den Börsengang des Unternehmens entschieden. Wolfgang Joop wird das Unternehmen künftig im Hinblick auf Marketing, Design und visuellen Auftritt beraten. Weitere Details werden bekannt gegeben, sobald die Planung abgeschlossen ist.

„Wolfgang Joop wird wesentlich dazu beitragen, die Marke Schiesser in ihrer Attraktivität zu stärken und zu profilieren“ sagte Volker Grub, der Insolvenzverwalter der Schiesser AG.

Wolfgang Joop sagte: “Ich freue mich über die Entscheidung des Gläubigerausschusses und darauf, meine Erfahrung in der Modebranche und als Unternehmer bei Schiesser einzubringen. Schiesser verfügt über eine großartige Belegschaft und eine starke Marke – zwei entscheidende Faktoren um weiter profitabel zu wachsen.“

Kommentare wurden geschlossen.
writing literary analysis essay add and homework language arts help homework website writing services professional essay writing services the black death essay