SCHIESSER PLANT GEMEINSAM MIT WOLFGANG JOOP DEN GANG AN DIE BÖRSE

SCHIESSER PLANT GEMEINSAM MIT WOLFGANG JOOP DEN GANG AN DIE BÖRSE

Radolfzell, 29.Juni 2010 – Der Gläubigerausschuss der Schiesser AG hat sich in seiner Sitzung am 28. Juni 2010 für eine Zusammenarbeit mit Wolfgang Joop und den Börsengang des Unternehmens entschieden. Wolfgang Joop wird das Unternehmen künftig im Hinblick auf Marketing, Design und visuellen Auftritt beraten. Weitere Details werden bekannt gegeben, sobald die Planung abgeschlossen ist.

„Wolfgang Joop wird wesentlich dazu beitragen, die Marke Schiesser in ihrer Attraktivität zu stärken und zu profilieren“ sagte Volker Grub, der Insolvenzverwalter der Schiesser AG.

Wolfgang Joop sagte: “Ich freue mich über die Entscheidung des Gläubigerausschusses und darauf, meine Erfahrung in der Modebranche und als Unternehmer bei Schiesser einzubringen. Schiesser verfügt über eine großartige Belegschaft und eine starke Marke – zwei entscheidende Faktoren um weiter profitabel zu wachsen.“

Kommentare wurden geschlossen.
my homework now essay writing for school students assignment template college essay comfort zone dissertation service uk quality management business plan writers in jackson ms topics to do an argumentative essay on business marketing plan template what to write in an essay about myself graduate education research papers