Insolvenzverfahren LPP GmbH eröffnet

Insolvenzverfahren LPP GmbH eröffnet

Am 30.01.2017 wurde vom Amtsgericht Tübingen das Insolvenzverfahren über das Vermögen der LPP GmbH eröffnet und Rechtsanwalt Martin Mucha zum Insolvenzverwalter ernannt. Der Geschäftsbetrieb war seit der Insolvenzantragstellung Mitte Dezember 2016 zunächst fortgeführt worden. Die LPP GmbH ist ein seit den 1990er Jahren ein etablierter Hersteller von Leiterplatten für namhafte Kunden. Die Verwaltung und die Produktion des Unternehmens befinden sich am Standort Pfullingen. Zum Stichtag der Insolvenzeröffnung beschäftigte die LPP GmbH rund 70 Mitarbeiter. Die Suche nach einem geeigneten Investor dauert noch an.

Kommentare wurden geschlossen.
collage homework help custom essay station review work ethic essay commentaire et dissertation